Freitag, 23. Oktober 2015

Letzte Sommerbilder....

Huhu!

Obwohl schon Herbst, gibt es bei mir heute noch ein paar letzte Sommerbilder. Ich habe ja  meine Kamera etwas ausprobiert und dabei auch ein paar Macroversuche gestartet. Und ohne viele Worte gibt es heute nur ein paar Bilder. Ich muss unbedingt auch noch in den herbstlichen Wald, ich liebe die Farben...

So schön kann Farn sein

Passionsblumen haben für mich so einen einzigartigen Charme....



.... als kämen sie von einer anderen Welt oder aus dem Meer, denn in diesem Fall erinnert mich das an Anemonententakel....


Zu guter Letzt noch ein Nachtbild. Es war ein wunderschöner Abend und ein wunderschöner Nachthimmel mit Vollmond (hinter den Bäumen). Nachtaufnahmen muss ich definitiv noch üben, aber trotzdem möchte ich es hier zeigen. Perfekt können andere, ich übe noch ;)
Wolkentupfen (mein Traum ist, das fototechnisch irgendwann mal genauso abbilden zu können, wie es auch wirklich aussah, aber manchmal ist die Realität und der Augenblick einfach am Schönsten, das Foto weckt dann nur noch die Erinnerung daran)
Und dann hoffe ich mal auf schöneres Wetter, um auch noch mal in den Herbstwald zu kommen!!


Bis denn,


Euer Känguru

EDIT: das zweite Passionsblumenbild hat Blogger doch glatt verschluckt... bei der Vorschau noch da, und als ich eben noch mal nachgeschaut habe... weg. Also, hier ist es wieder :) LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen