Mittwoch, 1. April 2015

Ich stell dann mal auf Ostern um....

Hallo Ihr Lieben!


Ihr glaubt es nicht, aber ich habe echt noch Weihnachtsdeko hier rumstehen. Ich konnte mich noch nicht trennen, denn dann sieht alles so leer aus. Hier streiten grade der Engel und der Osterhase um den besten Platz. Der bzw. die Hasen sind noch nicht ganz eingezogen und den Engel habe ich noch nicht gehen lassen können..... aber nur muss alles raus (zumindest der Weihnachtskram).


noch hat der Hase nicht gewonnen :)


Mit den Kindern hab ich Tonkarton-Eier gebastelt, die hängen nun überall in der Wohnung. So hab ich meine Deko und die Kinder (und ich) waren an dem gestrigen stürmischen Tag (Orkan Niklas sei dank) beschäftigt. Hier ist sturmtechnisch Gott sei Dank alles wieder ruhig und nichts ist wirklich zu Bruch gegangen. Ich hoffe, ihr seid auch alle gut durch den Sturm gekommen



machen sich gut in der Küche (und nicht nur da)


Sohnemann hat auch ein tolles Osterbild gebastelt, das bekommt noch einen Rahmen und einen schönen Platz an der Wand. Ich muss ihn wohl engagieren, mir jetzt immer saisonale Bilder zu basteln :).


der Hase auf dem Bild hat noch keine Eier gefunden, Ostern kommt ja auch noch


Weihnachtslampe raus (selbstgebautes Geschenk von meinem Schwiegerpapa), Frühlingslampe rein! (obwohl ich zugeben muss, dass ich mich von der Lampe meines Schwiegerpapas nur schweren Herzens getrennt habe, sie ist zu schade für die Abstellkammer, auch wenn es ja nur bis zum nächsten Winter ist, aber auf jeder Seite ist ein anderes Weihnachtsmotiv zu sehen, das passt jetzt nicht zu meinen Frühlingsgefühlen).


naja, ein bisschen dunkel....


So, und zum Osterglück fehlt jetzt noch: Eierfärben, Osterzopf backen und weiterdekorieren!!




Euch wünsche ich auch viel Spaß beim Osterendspurt!


Bis denn und liebe Grüße,



Euer Känguru!

Kommentare:

  1. Na, da bist du aber spät dran. Aber ich kann es verstehen. Ich find grad die Weihnachtsdeko macht eine Wohnung oder ein Haus nochmal gemütlicher.

    Dann viel Spass beim Eierfärben und Osterzopf backen.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer auf den letzen Drücker... ich geb's auf, das mal frühzeitig genug in Angriff zu nehmen. Die Feiertage kommen einfach immer zu plötzlich ;)
      LG

      Löschen
  2. Also Weihanchtsdeko habe ich wirklich schon lange nicht mehr hier stehen,
    dass aber auch ich mit meiner Osterdeko spät dran bin, hast Du ja bei mir gelesen ;-)
    Kinder-Kunstwerke sind eigentlich immer die Schönsten!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen