Montag, 30. März 2015

Wo bleibt der Frühling??

Hallo Ihr Lieben!


Ahhh, nun ist schon wieder alles grau und stürmisch. Ich will endlich Frühling!!! Hier in NRW haben die Osterferien begonnen und ich nutze die Zeit, um ein bisschen Fotos zu sichten und mal wieder ein wenig mehr zu bloggen. (Schauen wir mal, obs funktioniert und die Kinder mich lassen).


Und weil ich, wie gesagt, gerade Fotos gesichtet und bearbeitet habe, versuche ich mal den Frühling mit einem schönen Blumenfoto zu locken, vielleicht klappt es ja.




Ein alter Spruch, den ich von meinen Schwiegereltern habe, besagt: es gibt 9 Tage Sommer im März (und das war schon vor der Klimaerwärmung so). Tja, das war ja wohl nix! Ich hätte es gerne gehabt (wer nicht) aber die ganze Regnerei geht mir so langsam auf den Zwirn.... Naja, der Frühling kommt schon noch. Und dann wird wieder viel geradelt, und Eis gegessen und der Garten genutzt und und und.....

Nun habe ich mir für diese Woche fest vorgenommen, mal wieder zu Nähen, ich habe hier noch etwas Zugeschnittenes liegen, das muss ich vernähen, bevor mein Tochterkind da rauswächst. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das schaffe. Wir haben nämlich auch den Endspurt für die Kommunion des großen Sohnemannes eingeleitet. Damit es hier ja nicht langweilig wird!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.

Bis denn,

Euer Känguru!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen