Dienstag, 6. Januar 2015

Hallo im neuen Jahr!

Hallo Ihr Lieben!


Ich habe mich im alten Jahr gar nicht mehr verabschiedet, aber der Vorweihnachtsstress  hat bei uns voll zugeschlagen. Wir sind dann ziemlich direkt nach Heiligabend in den Urlaub gedüst, um ganz gemütlich und abseits vom Stress den Jahreswechsel mit guten Freunden zu verleben. Das hat gutgetan!

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Wechsel in neue Jahr!!! Ich bin mal gespannt, was das Jahr 2015 so bringt, und hoffe auf ein ruhiges Jahr ohne Katastrophen und mit viel Gesundheit! Das wünsche ich Euch auch: Ein ruhiges und vor allem ein gesundes Jahr 2015!

Das mit den guten Vorsätzen hab ich dieses Jahr mal gelassen, es kommt eh immer anders als man denkt. Im Moment ist das Jahr noch jungfräulich frisch und friedlich, daher mache ich mir keine Gedanken, was alles noch kommt und was man alles noch tun sollte usw.... das kommt alles eh noch früh genug, ihr kennt das bestimmt auch!

Zum Abschluß dieses kurzen Posts möchte ich Euch noch ein paar Urlaubsimpressionen da lassen, wir hatten Schnee satt und die Kinder ihren Spaß. Wir haben Erfahrungen mit Schneeketten gemacht, also für alle was dabei ;)
















Bis denn,


Euer Känguru!


EDIT: ich habe frech diesen Post nachträglich mit der "Schreibzeit" von Bine (was eigenes) verlinkt, passte grade so gut. Schaut mal dort vorbei, anscheinend ist das Jahr 2015 tatsächlich mal ein planloseres, vorsatzfreieres als 2014, und das nicht nur bei mir..... LG

Kommentare:

  1. Das war nicht frech :-)) Dein Post passt wirklich gut und Deine
    Schneebilder sind ein Traum!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für 2015 und viel Gesundheit!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, der Schnee war toll, hier im Rheinland ist es ja leider nur stürmisch und nass....
      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen