Donnerstag, 1. Mai 2014

Lesefreude 2014 - Die Gewinner stehen fest!!

Die Verlosung ist vorbei,
nun kommt alle schnell herbei,
denn der Gewinner wird genannt!!
Ich bin selber sehr gespannt!


Hallo Ihr Lieben!


Nun ist es soweit, ich meine beiden Glücksfeen haben die Gewinner gezogen!!

Erst war basteln für Mama angesagt: Insgesamt 37 Kommentare (auch der verirrte Kommentar unter dem "Gleich geht's lost"-Post) wurden ausgedruckt und ausgeschnitten.



Als Lostöpfchen mussten alte Bierkrüge herhalten (Notiz fürs nächste Mal: schöne Lostöpfchen suchen/basteln/kaufen).



Und rein mit den Losen.



Nun kam der große Glücksfeen-Moment. Das Töchterchen durfte für "Die Sonate des Einhorns" Glücksfee spielen und der Sohnemann für "Reginald"



Und hier sind die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an Dew Linae, Du hast "Die Sonate des Einhorns" von Peter S. Beagle gewonnen, eine E-Mail ist an Dich unterwegs!




Und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an Christina Horn, Du darfst Dich über "Reginald" von Susanne Kuhlendahl freuen! Auch an Dich ist eine Mail unterwegs!!



Viel Spaß mit den gewünschten Büchern!!

Es hat mir wieder seeeehr viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt beim nächsten mal wieder dabei, wenn es wieder heißt : Blogger schenken Lesefreude 2015!

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Lostöpfchen total. :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi... das sind ja lustige Bücher, die muss ich mir mal näher anschauen :)
    ♥lichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Lese-Spaß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, liebe Claudia, die Bücher lohnen sich!! Unbedingt anschauen! ;-)
    Liebe Grüße ,
    Christiane

    AntwortenLöschen