Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern und Vorfreude auf die Lesefreude!!

Bald ist es wieder soweit,
die Bücherfreunde sind bereit
und wollen Lesefreude schenken.
Doch auch an Ostern ist zu denken,
die Eier liegen schon im Nest,
drum wünsch ich Euch ein frohes Fest.


 
Hallo Ihr Lieben!

Lange hat mein Blog einen Frühjahrsschläfchen gehalten, aber für eine Aktion werde ich wieder wach. Und zwar für:




Denn ich mache auch wieder mit. Die Aktion hat mir letztes Jahr so viel Spaß gemacht, da gab es kein Zögern. Wer nochmal genau nachlesen will, worum es genau geht, und wie man noch mitmachen kann, der sollte schnell auf die offizielle Homepage von "Blogger schenken Lesefreude" klicken!!! Christina und Dagmar haben da was Tolles auf die Beine gestellt!! Hut ab!



Letztes Mal gabs bei mir 2x Glennkill von Leonie Swann zu gewinnen, dieses Mal habe ich mir zwei ganz unterschiedliche Bücher ausgesucht.

Und zwar das wunderschöne Kinderbuch "Reginald" von Susanne Kuhlendahl, eine Geschichte über den Mut, zu sich zu stehen und zu dem, was man will und das ebenfalls wunderschöne Buch       "Die Sonate des Einhorns" von Peter S. Beagle, ein Buch für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen, einfach bezaubernd, poetisch und magisch!


Die Verlosung der beiden Bücher startet am 23. April auf meinem Blog, dann werde ich auch noch ausführlicher etwas über die beiden Bücher schreiben :-) Ich hoffe, ihr schaut dann nochmal vorbei.


Nun muss ich wieder ins Leben 1.0 starten, da wartet noch ein wenig Arbeit (daher auch der Frühlingsschlaf des Blogs, das Haus möchte weiter renoviert werden, und der Rest des Lebens hält leider auch nie die Füße still) und zudem steht Ostern auf der Türschwelle darum möchte ich Euch auch nicht ohne Ostergrüße entlassen....


Viel Spaß beim Eiersuchen, ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.



Bis denn,


Euer Känguru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen