Freitag, 7. Februar 2014

Ein Sommerhimmel.......

Einen Himmel gibt es heut,
aus dem Sommer, der noch weit...
Es wird schon heller, Tag für Tag,
der Frühling bald schon kommen mag.
Und dann ist es auch nicht mehr weit,
zur wunderschönen Sommerzeit!


Hallo Ihr Lieben!

Im Moment ist es hier ein bißchen stiller, aber ich wollte mich doch mal kurz melden. Und zwar mit einem Sommerbild! 
Da Tina´s Pic Story mit ihrer Link-Sammlung "Ein Stück Himmel" aus dem Winterschlaf erwacht ist, musste ich unbedingt ein Bild beisteuern. Und weil ich im Moment nicht zum Fotografieren gekommen bin, ist es eines auf dem Fundus.
Außerdem war der Himmel hier zu 99,9% grau, nur an einem Morgen, da gab's den genialsten Sonnenaufgang, nur waren wir zu spät für die Schule, und so konnte ich nicht anhalten und fotografieren, sondern wir saßen zu dritt im Auto und haben den Anblick während der Fahrt genossen....




Ich zeige Euch ein Sommerbild von einem München-Besuch. Da haben wir mit unseren guten Freunden einen Tagesausflug zur Kampenwand gemacht. Wirklich ein schöner Ort!! Mit grandioser Aussicht, wie ich finde.

Wenn ich dieses Bild betrachte, dann freu ich mich schon total auf den Sommer!! Ich bin immer so ein "Freeseköttel", wie man in unserer Heimatstadt sagt (das ist in etwa das Wort für "Eiszapfen"....... *gg* )


Ich verlinke ebenfalls zu In Heaven, dort gibt es auch immer tolle Himmel :-)


Bis denn,


Euer Känguru

Kommentare: