Donnerstag, 23. Januar 2014

Mal wieder der Mond....

Mal wieder der Mond,
ich find', es hat sich gelohnt.
Ein schönes Model,
denn er bewegt sich nicht schnell.
;-)


Hallo Ihr Lieben,

heute muss mal wieder der Mond herhalten. Er hat letztens sooo schön am Himmel gestanden:


Ich liebe ja unseren Trabanten... immer wieder ein tolles Model zum Fotografieren. Wenn es nicht ganz dunkel ist, schafft sogar meine Bridgekamera ganz annehmbare Fotos...


Hier gesellte sich ein Flugzeug mit aufs Bild :-)


Ich hab auch noch ein wenig experimentiert und den Mond mal nah rangeholt. Ich finds krass, dass man auf der Vergrößerung sogar die Mondkrater sehen kann. Hätte ich nicht gedacht.


 Nicht ganz scharf, aber ich finde die Wolken auf dem Bild schön :-)


Sooo, genug vom Mond..
Ich verlinke zu "In heaven" und wer schöne Himmelsbilder sehen möchte, ist dort richtig aufgehoben.


Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe
    ich habe auch oft den Vollmond vor dem Fenster, aber noch nicht fotografiert. Deine Aufnahmen sind klasse geworden. Vor allem die Nahaufnahmen haben es mir angetan. Ich glaube, da sehe ich sogar den Mann im Mond. hahaha
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mal eben kurz Deinen Blog besucht und bin der Meinung, wenn Du den Vollmond schon so vor der Nase hast, musst Du ihn unbedingt fotografieren! Deine Fotos sind toll. Ich werde bestimmt Jahre brauchen, um alle anzusehen!
      Liebe Grüße und ein wunderschönes WE!

      Löschen
  2. Hihi :-)
    Ich mag solche Fotos immer besonders. Erinnern mich immer an meine Fantasy Geschichten.
    Richtig schön!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. nicht scharf, trotzdem toll!

    herzliche grüsse,

    heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Stimmt, nicht scharf (kein Stativ) :-) wird noch ;-)
      LG,
      Christiane

      Löschen