Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014

Juhuu, es geht schon wieder los,
12 von 12, was knips' ich bloß?
Der Alltag bleibt doch immer gleich,
auch im schönen, neuen Reich...


Hallo Ihr Lieben!


Es ist 12 von 12 im jungen Jahr 2014! Und ich habs nicht vergessen! Und ich hoffe, dieses Jahr schaffe ich es, alle Monate mitzumachen.... Mal schauen, noch so ein guter Vorsatz ;-)

Dann gibts jetzt ohne viel drumherum meine 12 Fotos vom Tag:

Die Kinder haben mich heute mal schlafen lassen (mein bester Ehemann war bei Freunden übernachten). Das ist das Resultat....


Überall Gedöns.... kein Platz für Mami... ;-)


Na egal, erstmal den Toaster anschmeißen...


Das wartet auch noch (das wartet auch noch bis morgen, da ich das Bohrfutterdingsbums, - das zum losmachen - nicht gefunden habe... nur eins, das war zu klein... Mist aber auch...)


also auf auf, zum streichen....


Sieht etwas lustlos aus, ich weiß, aber nachdem ich die Wand rechts im Bild seit letzter Woche das gefühlte 100ste Mal überstrichen hab (die war vorher rot! mit Blümchen! das ging ja gar nicht...) hatte ich dann keine Lust mehr... also morgen weiter...


Muss ich meinem Sohn nochmal erklären: Wenn man schon ohne Erlaubnis den Süßigkeitenschrank plündert, sollte man keine Zeugen bzw. Beweise hinterlassen... *gg*


Und dann Stöffchen auspacken... die werden dann irgendwann mal in Streifen geschnitten für einen Lasagne-Quilt (der wird für mich sein)


Das soll auch ein Lasagne-Quilt werden, aber fürs Töchterchen...


Mein Mann (wieder daheim) hat ein altes Hobby ausgegraben und mit Sohnemann und Töchterchen etwas gespielt...


Sooo, für morgen vorsortiert (oder so) Die Küche wird erweitert....


Und die werden irgendwie auch nicht weniger... *seufz*


Sooo, das war mein Tag in 12 Bilder verpackt. Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier!

Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. puh, da wartet noch ganz schön viel Arbeit auf euch!

    ich wünsche dir einen entspannten Sonntagabend

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das stimmt, aber es wird von Tag zu Tag weniger. Es geht nur nicht so schnell, wie ich es gerne hätte, aber das ist ja normal..

      Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
      Liebe Grüße!

      Löschen