Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wir sind drin... :-) !!

Alles warm, alles gut,
wir alle haben wieder Mut.
Kistenstapel, Farbeneimer
die Haufen werden immer kleiner!




Hallo ihr Lieben!


Uff, es ist geschafft, wir wohnen im neuen Heim. Wie es immer so ist, läuft im Leben ja nie alles so, wie geplant (das wäre ja auch zuuu schön) aber irgendwie geht alles.... nicht wahr??

Wie ich ja schon geschrieben habe, war die Heizung kaputt.. und nach endlosen 8 Tagen absoluter Kälte (die wir auf einem provisorischen Matrazenlager im warmen "alten" Haus ausgeharrt haben) war die Diagnose von den überaus bemühten Heizungsbauern klar: Heizung tot.. es lebe die (neue) Heizung... Also haben wir jetzt eine funkelniegelnagelneue Heizung, die wir nicht eingeplant hatten, aber egal: ES IST WARM!!!
Es gibt in der Tat nicht Schlimmeres, als wenn im Haus der Atem kondensiert weil es so absolut kalt ist, dass sogar der Heizungsbauer am Sonntag auf Heizlüftersuche geht, damit es einigermaßen erträglich ist... aber das ist ja nun vorbei, wir wohnen nun in einem warmen Haus, dessen Interieur aus Kistenstapeln besteht. Die Kinder finden es fantastisch, schließlich dürfen sei weiterhin mit Mama und Papa auf einem Matrazenlager schlafen. :-) 
Küche funktioniert, Esstisch steht, was will man mehr?? (Ach ja, und das Internet funktioniert auch wieder und Telefon habe ich auch, also kann ICH es ganz bestimmt gut hier aushalten *hihi*)
Wir werden wohl noch bis nach Weihnachten räumen und streichen, aber egal, alles gut!

Soo, jetzt hab ich Euch aber genug von Umzug und Chaos erzählt, bald gibt es auch mal wieder ein paar neue Fotos von mir, meine Hobbies haben lange genug gewartet, ich werde mit die ein oder andere Minute abzwacken, schließlich drängt ja nun keine Hausübergabe mehr. Und die Kinderzimmer werden wir bis Weihnachten schon noch schaffen :-)


Bis denn,

Euer (erleichtertes) Känguru


Kommentare: