Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und wir sehen uns im nächsten Jahr!!

Es ist wieder soweit,
es ist nun Weihnachtszeit!
Nach Hektik, Mühen, Plagen
werden an den Weihnachtstagen
die Stunden ruhig genossen.
Danach gehts unverdrossen
hinein in neue Jahr
(ein gutes, ist doch klar!)


Hallo Ihr Lieben!


Während die Kinder aufs Christkind warten, mein Ehemann auf der Couch eingeschlafen ist und der Braten im Ofen schmurgelt, nutze ich die Gelegenheit, um Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen! 



Das Jahr 2013 war für uns voller Überraschungen, guten wie auch nicht so schönen. Wir haben unerwartet das eine zu Hause verlassen müssen, aber ein Neues gefunden, wir haben uns durch die Höhen und Tiefen der 2. Klasse manövriert und noch so einiges andere "überstanden". Es war ein turbulentes ,anstrengendes aber auch schönes Jahr. Ich habe das Bloggen für mich entdeckt und auch feststellen müssen, dass der Tag mit 24 Stunden einfach zu kurz ist, weshalb gerade in den letzten Wochen das Bloggen und die anderen Hobbies arg zu kurz kamen.
Ich freue mich aber schon auf das neue Jahr, und ich werde auch weiterhin bloggen. :-)
Der Tag wird zwar auch im nächsten Jahr leider nicht mehr Stunden haben, aber vielleicht ein paar Stunden mehr den Hobbies widmen, wäre schön. Das ist dann schon mein Vorsatz fürs nächste Jahr. Zudem wünsche ich mir auch mehr Geduld und Zeit für und mit den Kindern. Die beiden Süßen mussten etwas "leiden" denn so ein Umzug ist echt turbulent und so kamen sie etwas zu kurz, aber das soll sich auch ändern :-)

Euch wünsche ich alles Gute für das nächste Jahr und wünsche Euch wunderschöne Festtage, wie auch immer Ihr sie verbringt. Nach der ganzen Hektik der Vorweihnachtszeit, ist es nun an der Zeit, ein bißchen Luft zu holen und dann ins neue Jahr zu starten! 


Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf Euch!

Bis denn, 

Euer Känguru

Kommentare: