Freitag, 4. Oktober 2013

Weekend Flowers - kleine, weiße Schönheit

Eine kleine Blume am Weg entdeckt,
schnell ist die Neugierde geweckt.
Unscheinbar klein und kaum zu sehen
doch aus der Nähe betrachtet: Wunderschön!



Hallo Ihr Lieben!


Mit einer kleinen, unscheinbaren Bergblüte (ich habe leider keine Ahnung, wie sie heißt), die ich im Urlaub fotografiert habe, schicke ich mich und Euch ins Wochenende!


Noch mehr schöne Blumen aus der ganzen Welt gibts bei Tinas Weekend Flowers! Viel Spaß damit!

Bis denn!

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön :)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!! Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Liebe Grüsse zurück und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. wie ein kleines Gesicht..
    einen LG zum Wochenende vom katerchen dem diese Blüte sehr gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mit noch gar nicht aufgefallen! :-) Dir auch liebe Grüße zum Wochenende!

      Löschen
  4. Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Namensvetterin! Vielen Dank und Liebe Grüße zurück von
      Christiane :-)

      Löschen
  5. Eine kleine Schönheit! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe !
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Wunderschöner BLOG :)
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag (und drücke mir mal selber ganz unverschämt die Daumen bei Deiner tollen Verlosung)!

      Löschen