Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nordseehimmel

Heute war der Himmel grau,
ich vermiss das schöne Blau.
Doch tolle Himmel gibt es hier zu sehen,
bei Tina müsst ihr gucken gehen!!



 Hallo Ihr Lieben!


Weil der Himmel heute nicht viel hergab, habe ich heute für "Ein Stück Himmel" etwas aus dem Archiv gekramt.
Ein wunderschönes Stückchen Nordseehimmel. Ich liebe die Nordsee und die Dünen! Ich freue mich schon auf das Frühjahr, dann werde ich sie wiedersehen! Bis dahin müssen die Fotos das Foto reichen...



Mehr Himmel gibts bei Tina!

Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. WOW was ein Himmel. Super gesehen und festgehalten.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die schönsten Himmel gibts eben am Meer!
      LG

      Löschen
  2. oh, wie toll. Da freue ich mich ja schon richtig auf übernächste Woche, da sind wir an der Nordsee und lassen uns mal richtig durch pusten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön!! Grüß die Nordsee von mir und einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
      LG

      Löschen
  3. BEautiful slice of heaven as seen through earth's grasses reaching up.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so interessant aus mit den Zweigen gen Himmel gerichtet. Toll eingefangen!
    Herzliche Grüßle aus Augsburg mit Himmel :)

    AntwortenLöschen