Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mein heutiges Stückchen Abendhimmel

Der Himmel blau, die Wolken weiß,
die Nächte schon kalt, die Sonne noch heiß.
Der Wind bläst kühl und stark dazu
die Tiere sammeln für die Winterruh.
Die Natur hat noch Kraft, an den Farben zu sehen,
doch bald ist es Zeit, winterschlafen zu gehen....




Hallo Ihr Lieben!


Der Oktober hat ja schonmal sehr schön angefangen! Ich hoffe, er macht genauso schön weiter, so alt ist der Oktober ja noch nicht. Ich wünsche ihn mir golden und weitestgehend regenfrei um die Natur noch mal so richtig zu genießen. Mal schauen, obs klappt...

Hier mein kleines Stückchen Abendhimmel für Tina:


Noch mehr Himmel gibts hier! Viel Spaß beim Schauen!

Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Foto!
    Wünsche eine gute Nacht,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben, Dank! Und einen erholsamen Feiertag wünsche ich Dir.
      LG

      Löschen
  2. Wunderschöner Himmel...Echt klasse !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte Glück, es war das einzige Wolkengebilde am Himmel :-)
      Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!
      LG

      Löschen
  3. Fantastic sky photos!
    Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Himmel! In Wien war er heute auch so schön blau! Den hätte ich gerne noch öfter heuer! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche mir auch, dass der Herbst noch lange so schöne blaue Himmel zaubert. Ich drück Dir für das Wiener Wetter die Daumen.

      Löschen
  6. Sehr hübsch dein Himmel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ein herrlicher himmel! herzlich willkommen bei tina´s picstory :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon auf weitere Photochallenges! Bei Dir gibts wirklich tolle Sachen zu sehen!

      Löschen