Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober - oder 13 von 12 am Dreizehnten....

Einen Tag später, ein Foto mehr,
Der Tag war lang, das Wachbleiben schwer.
Drum gibt es die Fotos am Tag danach,
schnell was geschrieben, denn nun bin ich wach ;-)


Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder einen Tag zu spät mit dem Einstellen. Ich habe gestern fleißig Bilder geknipst, bin aber dann wieder auf der Couch eingeschlafen. Als ich die Bilder eben bearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass ich sogar dreizehn Bilderchen habe. 
Also gibt es heute 13 von 12 am 13. Oktober. Und wieder muss ich warnen: die Bildqualität läßt manchmal etwas zu wünschen übrig, weil ich wieder mal viele Bilder mit meinem alten Handy geknipst habe, und das kam bei manchen Lichtverhältnissen an seine Grenzen...
Aber nun mal los:

 
Ein etwas verwackeltes Frühstücksfoto...
Dann ging es flott los zum Kindertrödelmarkt im Kindergarten. Kuchen in Empfang nehmen und Vorbereitung
nochmehr tolle Kuchen für die Cafeteria
einen kurzen Blick in die Turnhalle werfen, vielleicht gibt es ja was Schönes...
das Schweinchen wartet auf Füllung
und dann gehts los: Spülen, spülen, spülen.... aber es hat Spaß gemacht!!
Währenddessen hat mein Mann eingekauft ..................
..............Gott sei Dank auch gesunde Sachen..........
daraus hat er dann ein leckeres "Alles Drin"- Curry gezaubert! Hmmmm
verwackelter Nachtisch ;-)
zwischendurch wurden immer mal wieder davon welche gepackt (bald geht es los!!!)
Der Känguru-Ehemann ist beim Lesen eingeschlafen
dann noch ein wenig Fernsehen (dabei bin ich dann eingeschlafen!)

Das war mein gestriger 12. Oktober. Dann gehe ich gleich mal schauen, was die anderen gestern so getrieben haben! Wer neugierig ist: HIER gibts ganz viel 12 von 12.

Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Boah...sehr lecker...Kann man hier noch irgendwo eine Bestelllung abgeben :)

    Dir einen schönen Sonntagabend...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was möchtest Du denn bestellen? Kuchen oder Curry? Aber ich glaube, Du bist etwas zu weit weg fürs Liefern... Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntagabend! :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. "Alles drin"-Curry hört sich gut an und schaut gut aus - bei uns gab es Blumenkohl-Kokosnuss-Curry mit Kichererbsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, klingt auch toll. Bei uns waren auch Blumenkohl und Kichererbsen vertreten. :-)
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      Löschen