Dienstag, 24. September 2013

Vollmond zum zweiten (weil´s so schön war...)

Noch schnell ein Bild zur Nacht,
vom Mond in seiner Pracht.......



Hallo Ihr Lieben!


Weil ich noch ein schönes Bild von meiner Vollmond-Session gefunden habe, dass ich gerne mit Euch teilen möchte, gibt es einen schnellen Post zur Nacht (ich wache über des kranken Töchterchens Schlaf..., jaja, die Erkältungszeit hat wieder begonnen....).


In diesem Sinne...

Gute Nacht und bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Hallöche...

    ich finde es klasse !! Da kommt Stimmung auf ... und übrigens : Doppelt hält ja auch besser :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Stimmt, doppelt gemoppelt hält besser :-)
    Ich wünsche einen schönen Tag (hoffentlich besser, als meine Nacht mit hustendem, schnachendem, fiebrigen Kind, ein Hoch auf die Seuchenzeit....) :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll eingefangen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen