Dienstag, 24. September 2013

Tschüß Sommer - ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Ohne viel Worte, dafür mit Bedacht
Bilder erwählt, des Sommers gedacht.
Zarte Gestalten, in Vielfalt und Bunt,
ich liebe den Sommer, er duftet und summt.
 

Hallo Ihr Lieben,


ganz ohne viel Drumherum, ich habe ein paar Sommerbilder für Euch.











Lieber Sommer, es war schön mit Dir, ich freue mich schon aufs nächste Jahr! 
Und jetzt freue ich mich auf deinen Bruder, den Herbst und warte gespannt, mit welchen Farben er uns beglückt, bevor der graue Winter kommt und die Zeit der Lichter und der Kuscheldecken.

Bis denn und gute Nacht,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Hallöchen....

    mit "Tschüß Sommer" bin ich zwar egoistischer Weise nicht so richtig einverstanden ;) ... Aber Deine Fotos:

    Wundervoll !! So schön, dass man wieder von sommerlichen Gefühlen geflutet wird :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Ja, der Sommer...ich liebe ihn auch (wenn er nicht zu heiß ist) und das Gute daran ist, er kommt jedes Jahr wieder! ;-)
    Dein Lob freut mich sehr und ausnahmsweise bin ich auch ganz zufrieden mit den Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schön, das sie Dir gefallen. Besonders, nachdem ich Deine Wahnsinns-Fotos gesehen habe!
      LG
      Christiane

      Löschen
  4. bei solchen eingefangenen Momenten freut man sich auf den nächsten Sommer..ganz klar
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Jaaaa, Sommer ist schon was Tolles!
      LG

      Löschen