Freitag, 13. September 2013

12 von 12 im September 2013 - unvollendet und verspätet... aber immerhin!

Juhuu, 12 von 12 ist wieder dran,
Das Känguru denkt: dann mal ran!
Erst fast vergessen, dann kein Licht,
die Kamera tut einfach nicht...
Das alte Handy schnell gezückt,
naja, die Bilder halb geglückt...
Was solls, den Tag trotzdem geknipst
und dann.... Ei und verbibscht...
hats Känguru einfach verschlafen...
Tja, es gibt manchmal so Sachen.. :-)



Hallo Ihr Lieben!

Endlich mal wieder 12 von 12 und dann auch noch verspätet, unvollendet (leider nur 10 Bilder.... warum? Siehe unten...) und dann auch noch mit blöder Handykamera fotografiert (meine Akkus der "guten" Kamera waren leer). Aber immerhin, Dabeisein ist ja manchmal alles, oder?? :-)


Sooo, in der dunklen Tiefgarage des Arbeitgebers angekommen, habe ich mit Entsetzen festgestellt: es ist der Zwölfte!! Schnell ein Bild!!

Mit ein bissl Verspätung die Tiefgarage wieder verlassen (Überstunden lassen grüßen), jetzt aber flott den Sohnemann und das Töchterchen abholen, aber erst schnell noch ein Bild!!


Das hat mich dann zu Hause erwartet....

...und das leider auch... ich will nicht, blöder Haushalt....

Vor lauter Frust erstmal eine kleine Aufmunterung und Koffeinspritze!!

Der will auch was mitessen ;-)



Des Töchterchens geliebte Pferde (hier wird gerade eine Folge "Yakari" nachgespielt....)


Die Lieblinge vom Sohnemann!! (Hier wird wohl eher "Cars" nachgespielt, nur was das Kanu da soll... hmmm keine Ahnung... )


Töchterchen hatte keinen großen Hunger...


.... dafür der Sohnemann umso mehr!!



Danach gabs noch das Sandmännchen und dabei ist Mama (also ich) dann eingeschlafen!! Habe es nicht mehr geschafft, noch einmal richtig wach zu werden (nur noch die Kinder im Halbschlaf ins Bett verfrachtet), daher sind es nur 10 Bilder und auch erst einen Tag später eingestellt. Sorry, aber immerhin! Ich wollte unbedingt wieder mal mitmachen, auch wenn es echt ein wirklich stinknormaler, langweiliger Tag war, oder man könnte auch sagen: Gott sei Dank war ein stinknormaler, langweiliger Tag, denn so war alles friedlich und ruhig, was will man mehr!!

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier!



Bis denn,

Eurer Känguru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen