Montag, 26. August 2013

Mellow Yellow [Color me happy #8]

Color me happy - es wurde auch Zeit,
zweimal versäumt, ist´s wieder soweit.
Ein saftiges Gelb soll´s diesmal sein,
das Känguru grinst und denkt sich "Na fein,
Damit kann ich dienen, gar nicht so schwer,
da muss eine goldgelbe Blüte her!"



Hallo Ihr Lieben!

Die letzten beiden Monate habe ich sträflich vernachlässigt, aber diesmal mache ich wieder mit!
Mellow Yellow? Aber gerne!

Und promt bin ich im Garten über eine schöne, gelbe Blüte "gestolpert". Wie passend!

Also schnell den Fotoapparat geschnappt und abgelichtet!




Hier das Ergebnis, mein Beitrag im August zum bunten Jahresreigen:



Und weil heute Montag und ein echt grau-bedeckter Tag ist, freue ich mich ganz besonders über die Vielfalt an leuchtend gelben Bildern (die beim Anschauen sofort gute Laune bescheren) bei jolijou   und  was eigenes.
Also sofort dort Vorbeischauen und gute Laune abholen!

Liebe Grüße und bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Stimmt - dieses sonnige Gelb macht auch den trübsten Regentag freundlicher!
    Schöne Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und zum Glück scheint heute wieder die Sonne!

      Löschen