Sonntag, 4. August 2013

Ein Lebenszeichen!

Ein kurzes "Hallo" von Känguru,
ein paar Fotos noch dazu!
Ein Lebenszeichen wollt´ es schicken,
es läßt sich bald mal wieder blicken,
mit neuen Fotos und Geschichten
ihr musstet lange drauf verzichten....



Hallihallo!!


Endlich Ferien!!! 

Es war aber auch echt etwas stressig, beide Kinder waren zwischendurch abwechselnd krank, die letzten 2 Wochen vor den Ferien waren die Hölle, weil der Sohnemann (wie auch alle anderen Kinder) so gaaaar keinen Bock mehr auf Schule hatte. Es war alles nur noch Krampf und Kampf.... Ich sag nur: alle urlaubsreif! Aber schwups, ist schon der erste Urlaubstag da...
Zwar ging der Sohnemann weiterhin zur Schule (Ferienbetreuung), aber so macht auch ihm die Schule wieder Spaß (Zirkus, Kino, Wellnesstag usw., da werd ich ganz neidisch). Und nun hat auch er endlich frei und wir können die Tage zusammen genießen.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause und ich hatte noch eine ganze Menge anderer Dinge, die vor den Ferien noch auf der To-do-Liste standen, aber ich wollte mich mal wieder melden! Ich versuche, mich hier mal wieder regelmäßiger blicken zu lassen, es war echt schlimm in der letzten Zeit, sogar 12 von 12 hab ich nicht geschafft (Schande über mein Haupt).
Naja, es wird besser, im Moment brauchen wir uns nicht über Hausaufgaben zu streiten, das Wetter ist schön und mit etwas mehr Gelassenheit geht alles besser!

Und jetzt hab ich ja fast nur gejammert.. schlimm, schlimm, wollte ich doch gar nicht! Als Entschuldigung gibts noch ein paar schöne Fotos.... ;-)











Bis denn,


Euer Känguru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen