Freitag, 7. Juni 2013

Blog-Gebastel

Das Blog-Aussehen gefällt nicht mehr,
da muss ein neues Layout her.
Hier was basteln, da was schieben,
der Hintergrund ist fast geblieben.
Ich hoffe, es gefällt Euch gut,
denn das erfordert immer Mut......


Hallihallo....

kurze Meldung...

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, ich hab am Blog gebastelt, ich konnte es nicht lassen...(und wie ich mich kenne, wird das bestimmt auch nicht das letzte Mal sein...)

Ein bisschen Muffen hatte ich doch, aber ich glaube, mir gefällts (ist ja auch nicht sooo anders geworden...) Ich finde es etwas aufgeräumter, aber das kann mich auch täuschen.

Ich hoffe, es gefällt... nur zur Erinnerung:




Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Dein Neues Aussehen gefällt mir sehr gut! Ich bin auch schon am Basteln und sicher werden wir hier und da noch Veränderungen vornehmen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin auch grad ganz zufrieden. Täusche ich mich, oder hast du einen neuen Header (der ist toll!)? (bitte nicht schlagen, wenn nicht, aber ich hatte vorgestern nur Augen für das schöne Shirt und die Fotos)
      Ich finde Deinen Blog schön, ist aufgeräumter als meiner es war. War auch mit ein Grund, für die Frischluftkur...
      Liebe Grüße,
      Christiane

      Löschen
  2. das sieht sehr schön aus. leider bin ich was sowas angeht total unkreativ und das richtige programm fehlt mir auch :-( naja und von der zeit wollen wir gar nicht reden. wenn ich mal im lotto gewinne, lasse ich das mal jemanden für mich machen :-)

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na ja...dafür hab ich keine Zeit so schön und viel zu nähen. Außerdem finde ich deinen Blog sehr schön!
      LG, Christiane

      Löschen