Samstag, 29. Juni 2013

Auf auf ins Eigenheim...

Alles ist im Wandel, im steten Fluß.
Drum kommt es, wie es kommen muss:
Ein neues Heim wird nun gesucht,
es wird geguckt und viel geflucht.
Doch ein Gedanke, der ist wunderbar:
Zusammen schaffen wir´s, das ist doch klar!



Hallihallo!


Hier wird es demnächst etwas stiller (naja, so viel war hier im Moment ja eh nicht los...). Das hat folgenden Grund: Wir suchen ein Haus!!

Bislang haben wir in einem schnuckeligen Einfamilienhaus zur Miete gewohnt. Es ergaben sich nun diverse unerwartete Umstände, dass wir uns überlegt haben, ob wir es nicht doch wagen sollten, mal die eigenen vier Wände ins Auge zu fassen. 

Nun sind wir die letzten Tagen von Hüh nach Hott gelaufen, diverse Termine und Telefonate wahrgenommen bzw. geführt und siehe da... die Finanzierung steht! Nun fehlt nur noch das Eigenheim. Daher verbringe ich meine Zeit am Compi im Moment nur noch bei Immowelt und Co. und beschäftige mich recht selten mit dem Blog. 
Ich hoffe aber, dass wir beizeiten was finden und hoffe auf reges Daumendrücken (dafür schonmal Dank im Voraus)! Ich werde mich bemühen, mich hier hin und wieder mal blicken zu lassen. Es fangen ja auch bald die Ferien an, bis dahin ist noch viel zu tun. Mein absoluter Wunsch wäre es ja, Weihnachten bereits im eigenen Heim zu verbringen, mal schauen.....


Bis dahin, verzeiht es mir, dass hier eventuell nur sporadisch gepostet wird. Wer weiß, vielleicht hat unser neues Zuhause ja auch einen kleinen Raum für mich und meine Nähmaschine (und den ganzen anderen Hobbykram), dann gibts wieder öfter was Genähtes. Bislang hat meine Nähmaschine nur ab und an mal Platz auf unserem Esstisch gehabt, und das dauernde "auf- und wegräumen müssen" war mehr als lästig.... (und was gemalt hab ich auch schon ewig nicht mehr...kein Platz, aber das hat ja vielleicht bald ein Ende...)


Bis denn,

Euer (im Moment etwas gestresstes) Känguru :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen