Mittwoch, 29. Mai 2013

Sparkle Blue [Color me happy #5]

Im Mai, da gibt es "sparkle blue"
vom kunterbunten Känguru!
Blau wird dieses Mal gesucht,
da habe ich auch gleich versucht
das Foto für euch hübsch zu machen.
Mit Photoshop geh´n tolle Sachen!!


Hallöchen!

Und schon wieder kurz vor knapp....mir fällt immer erst am Ende des Monats ein, dass es da ja noch das wunderbare Fotoprojekt "Color me happy" gibt, und ich doch unbedingt jeden Monat mitmachen möchte....ich hoffe, im nächsten Monat (der ja schon in ein paar Tagen beginnt) bin ich mal was schneller!

Also im Mai wurden Fotos mit der wunderbaren Farbe "Blau" gesucht, und zwar nicht irgendein Blau, sondern: Sparkle Blue!!

Gefunden habe ich dieses Blau in Form von Vergiß-mein-nicht im Garten meiner Schwägerin:

Ich finde, das ist ein tolles Blau! 

Und weil ich es nicht lassen konnte, habe ich alles ausprobiert, was die Photoshop-Trickkiste bis jetzt für mich bereithält! 
Denn wie ihr hier lesen könnt, lerne ich gerade Photoshop zu verstehen! Ich habe mir sogar schon mein eigenes Känguru-Masking-Tape gebastelt! Liebe Melanie von BlogLiebe, vielen Dank für die wunderbaren Videos, ich Depp verstehe so langsam, wie es funktioniert!

Noch mehr wunderbares "sparkle blue" findet ihr hier!

Viel Spaß, ich verabschiede mich nun in ein schönes, langes Wochenende mit Hochzeitstag (wen´s interessiert: der 11!) Mich wundert es, dass der beste Känguruehemann der Welt es schon so lange mit mir aushält.. ;-)

Bis denn,

Euer Känguru

1 Kommentar:

  1. tolles foto, hast es ja noch rechtzeitig geschafft... alles gute zum hochzeitstag, feiert schön. wir haben dieses jahr den 9. die zeit rennt und unsere männer sind tapfer :-)
    lg, nina

    AntwortenLöschen