Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 - Mai 2013

Der 12. des Monats ist schon gekommen,
schnell die Kamera genommen.
Der Tag wird abfotographiert,
mal sehen, was denn so passiert....
Aus dem Schwarzwald gehts nach Hause,
durch ganz Deutschland geht die "Sause".
Den Tag zwar auf der Autobahn verbracht
hat das Känguru trotzdem Fotos mitgebracht!


Hallihallo!

Den Muttertag haben wir heute hauptsächlich auf der Autobahn verbracht.
Nachdem wir zum Familientreffen meiner Sippe im Schwarzwald waren, war es heute Zeit, wieder nach Hause aufzubrechen. Daher sind meine Bilder hauptsächlich aus einem fahrenden Auto geknipst.
Ich liebe es ja, so durch Deutschland zu fahren (bzw. gefahren zu werden... der geliebte Känguruehemann ist gefahren und hat sich nicht ablösen lassen...).
Schade, dass nie genug Zeit ist, einfach mal irgendwo rauszufahren und spazieren zu gehen, sich die ein oder andere Stadt anzusehen, etc. Aber morgen ist wieder Schule und der Rückreiseverkehr schluckt zu viel Zeit, dass für schöne Pausen heute mal kein Platz war. Da musste dann letztendlich die Autobahnraststätte herhalten....(von der habe ich aber nun wirklich kein Bild gemacht...) :-)
Viel Spaß!

 Gut erholt hier aufgewacht!



 
Das Kängurutöchterchen war natürlich schon früh munter... 



Der Blick aus dem Fenster sagt: Wetter doof, macht aber nix, wir fahren ja nach Hause



Ein gemütlicher Frühstücksplatz!



So fängt der Tag perfekt an, Koffein!! und Vitamine



So, on the road back home!



ohne Worte dafür mit Regen!



Im Hunsrück schien dann die Sonne!



nette Aussicht!


auf der Suche nach einer Tankstelle und einer schönen Pausengelegenheit ist der Känguruehemann dann mal einfach irgendwo abgefahren...


Irgendwo im Nirgendwo... (man kanns nicht so gut lesen, aber in dem Dorf gab es sogar einen Samen-Dechsler und Geier-Druck aber keine Tankstelle!)


das Foto hat der Kängurusohn im Auto geschossen

Irgendwann sind wir dann auch mal zu Hause angekommen! Die Kinder liegen im Bett, das Töchterchen randaliert gerade noch ein wenig und ich geh jetzt auf die Couch...
Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier!!


Bis denn,

Euer Känguru

P.S.. Ich weiß, ich habe lange nix mehr gepostet, aber ich gelobe Besserung! Wir entrümpeln gerade und haben das Wohnzimmer komplett umgeräumt usw. da blieb nicht soo viel Zeit für andere Dinge! Bald wird besser! :-) Versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Kängeru :-)

    Schöner Einblick in euren Tag!Hast einen tollen Blog!

    Liebe Grüße von Mami & Bebii

    http://mami-und-bebii.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-) Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt.
      LG

      Löschen