Dienstag, 30. April 2013

Nun wird verlost! [Blogger schenken Lesefreude]

"Mäh", die Schafe sind schon sehr erbost:
"Wann werden wir denn nun verlost??"
"Gaanz ruhig, weiß doch jedes Kind,
dass die Verlosung nun beginnt!
Ihr müsst alle Hufe feste drücken,
denn mit eurem Buch beglücken
will ich gleich zwei nette Leut,
die sich freuen können heut....

Hallihallo!


Sooo, es ist soweit, die Gewinner werden verkündet! Es haben sicher nicht alle mitbekommen, aber ich habe gestern Abend noch den Gewinn aufgestockt, wie ihr hier lesen könnt.

Es sind zwar keine 50 Kommentare zusammengekommen, aber ich will mal nicht kleinlich sein, denn 47!! Kommentare finde ich schon sensationell. Mit so vielen hätte ich nie gerechnet!!

Also werfe ich 2x Glennkill in den Topf, damit 2 buchbegeisterte Menschen in den Genuß eines Schafkrimis kommen können! :-)

Ich habe mich übrigens wahnsinnig über jeden Kommentar gefreut. Es waren alle sooo nett, zum Teil sogar gereimt! Von den Blogbesitzern habe ich mir natürlich auch direkt die Blogs angeschaut - ich bin ja neugierig - und so habe ich gleich jede Menge schöner, bunter, interessanter Blogs kennengelernt. Ich habe auch versucht, die ganze Liste der 1008 Blogs durchzugehen, muss aber zugeben, dass ich lääääängst noch nicht alle geschafft habe.

Hat von Euch, die hier mitlesen, jemand alle Blogs geschafft? Wenn ja, dann meine Hochachtung!
Damit werde ich mich dann die nächten Wochenenden beschäftigen...

Sooo, jetzt aber zum Wichtigsten: DIE VERLOSUNG!! 

Ich habe mich übrigens für eine - meiner Meinung nach - sehr zum Thema passende Verlosungsart entschieden.....(random.org war mir irgendwie dann doch zu unpersönlich)

Ich bin vorgestern beim Ausmisten diverser Schubladen auf ein altes Reisescrabble gestoßen, und gestern Abend kam mir der Gedanke, die Scrabblesteine als Lose zu benutzen! :-)

 Also, auf gehts:



Erst wurden hinten auf die Scrabblesteine die Nummern 1-47 geschrieben





und ab damit in einen großen Sack!

Die beiden Kängurukinder spielten Glücksfeen Nur der Kängurusohn spielt Glücksfee, denn das Töchterchen hat sich entschlossen, auf der Couch einzuschlafen...Hier könnt ihr Euch die Ziehung ansehen (ist mit dem Handy, also nicht perfekt, aber die ganze Ziehung ist drauf!) ;-)





video



Und tatatata..... die Gewinner stehen fest:


Hier die Bilder der Gewinnerkommentare:

Herzlichen Glückwunsch an Christine und Aleks!!! Ich werde mich heute abend noch mit Euch in Verbindung setzen!


(Hat der Sohnemann geschrieben, es gab leider nur ein C, daher das Glückwunsch ohne... ;-) )


Fertig ist eine Buchverlosung mittels Buchstabenlosen! ;-)


Bis denn,

Euer Känguru


P.S.: Ich habe übrigens auch bei 8 Verlosungen teilgenommen, drückt mir mal die Daumen, dass ich zumindest 1 Buch gewonnen habe. Obwohl...mitmachen ist ja bekanntlich alles, und mir hat das alles hier einen Mörderspaß gemacht!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Coole Idee mit dem Reisescrabbel.

    Viel Glück, vielleicht gewinnst Du ja was und nächstes Mal mache ich auch mit!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich wird dann wieder kräftig Lesefreude verschenkt! Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Feiertag! :-)

      Löschen
  2. hallo :) vielen lieben dank! ich freu mich riesig! :) und das mit dem scrabble ist ja mal echt eine coole idee :) sehr kreativ! lieben gruß - Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir gaaanz viel Lesefreude! Und vielleicht kommt das Scrabble nächstes Jahr zum gleichen Zweck wieder zum Einsatz, wenn es hoffentlich wieder heißt: Blogger schenken Lesefreude 2014!
      Bunte Grüße von Christiane

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Das Video ist soooooo süß! :D
    Wünsch dir viel Glück, dass du auch was gewinnst! ;)

    LG
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) Ich gewinne eigentlich nie was, aber macht auch nix, Hauptsache mitmachen... Ich finde auch, dass ich eine sehr talentierte Glücksfee (bzw. -feenkrieger) hatte ;-)

    AntwortenLöschen