Montag, 29. April 2013

Fast vergessen: Pure Pink [Color me happy #4]

Der April ist fast schon rum,
das Känguru guckt ziemlich dumm...
Da hätte es doch fast, fast, fast,
"Color me happy" knapp verpasst.
"Pure Pink", soll heut das Foto sein,
Hat´s geklappt? Schaut doch mal rein...


 Hallöchen!

Uiuiui, da hätte ich doch glatt "Color me happy" vergessen.....

Vor lauter Verlosungsfreude und anderer Dinge, wie Alltag und Co. ist es mir beinahe durch die Lappen gegangen...aber nur beinahe!

Dank meiner Tochter, die gerne rosa Dinge malt und bastelt, einem Rest Geschenkpapier und meinem schönen Aprikosenbäumchen, das gerade blüht, ist mir eine kleine Collage in

 Pure Pink 

geglückt:


Ich hoffe, es gefällt... mehr Pink gibts hier!

Und hier gehts zu meiner Verlosung. Denn heute ist bei mir der letzte Tag in Sachen "Lesefreude". Bis Mitternacht könnt ihr noch kommentieren, um das Buch Glennkill von Leonie Swann zu gewinnen!

Viel Erfolg und viel Spaß!

Bis denn,

Euer Känguru


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen