Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013 (ein gaaaanz normaler Tag)

Der April, der April,
der macht, was er will.
Die Zeit, die Zeit,
steht niemals still!
Die Kamera muss wieder ran,
denn 12 von 12 steht heute an!



 Hallihallo!

Ich hab ja länger nichts von mir hören lassen, denn der Alltag hat uns wieder. Nach den Ferien kehrt hier allmählich wieder Ruhe ein, damit habe ich demnächst mal wieder mehr Zeit für Hobbies und bloggen.
Und 12 von 12, das muss einfach sein! :-)
Heute war es aber echt schwer für mich, 12 Fotos zusammen zu kriegen... es war soo rein gar nix los.

Hier aber trotzdem 12 Fotos von meinem Tag.


Erstmal den Frühling festhalten....
...hier...

....und hier....

 ...und hier!


 Radiergummi- und Haarspangenvorräte kaufen, damit man die dann wieder in der Schule und im Kindergarten verlieren kann..(und noch ein paar andere nüzliche Dinge)


Das Kängurutöchterchen ist das erste Mal zu einem Kindergeburtstag eingeladen, also schnell noch das Geschenk verpackt und dann das Töchterchen aus dem Kindergarten abgeholt!


 Und dann ab zur Schule, den Sohnemann abholen!


 Erledigt!

 Das Mitbringsel vom Kindergeburtstag!
 Das Töchterchen wollte sich gar nicht mehr vom Luftballon trennen!



 Seeehr ungesundes Abendessen!!!!! (Aber lecker!)


 Gute-Nacht-Geschichte! (ups, vergessen, das Bild zu drehen... hihi..)


Schnell noch die Fotos bearbeiten...


...und dann ein Feierabendbierchen!!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier!! 


Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Na verflixt noch eins, da hat mir "the purple frog" einen sehr lieben Kommentar hinterlassen und ich Depp hab ihn gelöscht, anstatt ihn zu veröffentlichen (ich war schon im Halbschlaf, JETZT bin ich wieder wach). Ist übrigens ein schöner Blog, schaut doch mal rein:
    http://the-purple-frog.blogspot.de/

    Bunte (gefrustete) Grüße und einen gute Nacht, Euer Känguru

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos. ich bin immer wieder begeistert von deinen naturaufnahmen. für´s fotografieren fehlt mir leider das auge ;-) und auch die zeit mich damit auch noch auseinander zusetzen.

    lg, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment :-) Dafür fehlt mir das Händchen fürs Nähen. ;-)Fotos gehen schneller, fürs Nähen fehlen mir oft Geduld und Zeit....So produktiv wie Du werd ich wohl nie.. :-)

      LG, Christiane

      Löschen