Dienstag, 12. März 2013

Ein verschneites 12 von 12 im März 2013

Und schwups, da ist ein Monat rum!
Das Känguru guckt ziemlich dumm.
Ist schon der Zwölfte? Mann oh Mann,
die Kamera muss wieder ran!
Klick, klick, klick, auf  "Film" gebannt,
ist schon der Tag im Schneegewand!



Hallihallo!!


Hier kommen meine Bilder vom (ziemlich verschneiten) Tag!

 Das ist zwar nicht das Auto, dass mich immer zur Arbeit bringt, aber es sah genauso aus!!! Ätzend, also erstmal Auto frei fegen!



 Spuren im Schnee auf dem Weg zum Kindergarten und zur Schule (ehrlich gesagt: auf dem Weg zum Auto, um zum Kindergarten und zur Schule zu fahren... ;-) )



 Der Blick aus der Tiefgarage der Firma nach oben. Sieht gar nicht so schlecht aus...zumindest kann man den ganzen Schnee nicht sehen!



 Arme Frühlingsblumen, vom Schnee erschlagen!



 Und ab gehts zum Kinder abholen. Diesmal durch deutlich tieferen Schnee (es ist aber auch echt schlimm, es hört und hört nicht auf zu schneien.... ich mag nicht mehr!)



 Auf dem Weg konnte man echt viele davon bewundern!



 Zum Aufwärmen erstmal einen Kaffee (mein Lebenselixier!)



 Und dann muss ich üben, üben, üben....



 Ach ja, Schneefegen musste ich ja auch noch!



 Ich bin froh, wenn ich DIE bald wegpacken darf, weil der Frühling kommt!!



 "Schnell" noch eine Löcherhose aufgehübscht.......



....währenddessen hat der beste Känguruehemann von Allen was Leckeres gekocht!!!



So, ihr Lieben, das war mein 12 von 12 im März! Vielen Dank fürs Vorbeischauen, und viel Spaß beim Weitergucken, denn mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier!

Bis denn,

Euer Känguru

Kommentare:

  1. ich schliesse mich an, ich bin auch froh, wenn ich die ollen wintersachen endlich wegpacken kann. sah aber auch bei euch entspannt aus.
    lg, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch ganz entspannt. Und jezt warten wir gespannt auf den Frühling! :-)
      LG, Christiane

      Löschen
  2. Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Es ist mal wieder sehr schneelastig überall...
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste 12 von 12 wird bei uns allen dann bestimmt ein sehr grünes, frühlingshaftes! Ich freu mich schon.
      Auch Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Mittwoch und Danke fürs Vorbeischauen!
      Liebe Grüße,
      Christiane

      Löschen