Montag, 4. März 2013

Alles Lila? Aber gerne! [Color me happy #3]

"Bunte Fotos rund ums Jahr?
Da mach ich mit, das ist doch klar!"
Das Känguru ist hochentzückt,
sind lila Fotos ihm geglückt!
Soo viele Bilder, das wird nett,
ein ganzer März in Violett!!


Hallihallo!!


Einmal kunterbunt durchs Jahr?? Da mache ich doch gerne mit!! Soo eine schöne Foto-Challenge von jolijou und 'was eigenes' !!

Da ich Januar und Februar schon verpasst habe, nun aber ab in den März und zwar mit:

powerful violet

Nun die Frage: Wo finde ich Violett? Oder Lila? Gar nicht so einfach... Also bin ich am ersten schönen Frühlingstag mal auf Farbenfang gegangen!

Und siehe da: ich hab was gefunden (sogar in meinem Wohnzimmer, eine Orchidee)!

Hier also meine Violett bzw. Lila-farbenen Inspirationen:


 Man sollte nicht meinen, was man so alles finden kann, sogar violette Grafittis...

Nochmehr Lila (oder Violett) findet ihr hier und hier !! Viel Spaß!


Bis denn,

Euer Känguru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen