Sonntag, 3. Februar 2013

Verschönerungen

Ich kleines buntes Känguru
hatte heute keine Ruh.
Der Blog war mir nicht bunt genug
drum bastelte ich flugs im Flug
ein bißchen an dem Outfit rum,
ich finde, das war gar nicht dumm....


Sooo... ich habe meinen Blog aufgehübscht, ich hoffe er gefällt.
Ein bissl mit Photoshop gewerkelt und die Vorlagen hier genutzt, so langsam ist das in etwas so, wie ich mir das vorstelle.
Für die, die schon mal vorbeischauen: ich bin für Anregungen und Kritik immer offen. So als Blogneuling macht man ja bestimmt die typischen Anfängerfehler, falsche Schrift, falsche Farbe etc...

Jetzt hab ich genug am Lappi gesessen, wird Zeit für meine Mini-Kängurus... (und dafür, Papa-Känguru beim Kinder bespaßen abzulösen).

Bis denn,

Eurer Känguru


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen