Mittwoch, 6. Februar 2013

Nordseeträume...

An Urlaub hat es heut gedacht,
das Känguru, und mit Bedacht
noch schöne Fotos ausgewählt
und dann hier unten eingestellt.
Die Nordsee-Sehnsucht ist geweckt,
wenn man die Fotos hier entdeckt!

Hallo, ich mal wieder...

Die Nordsee - mein liebstes Urlaubsziel!
Gott sei Dank auch das der restlichen Kängurufamilie. Ich liebe den Salzwasserduft und das Möwengekreisch...am besten noch auf einer Insel mit Autoverbot!! Ruhe und Erholung pur, nur unterbrochen von Pferdehufgetrappel oder von Fahrradkettengerassel! Sensationell!
Ist immer noch mein Traum, dort mal zu leben, ich hab immer das Gefühl, ich komme nach Hause, wenn ich die Nordsee sehe.
Und weil ich heute in Küstenbildern versunken war (aus unserem Osterurlaub im letzten Jahr) wollte ich euch ein paar davon nicht vorenthalten. Es sind nicht viele, aber schöne (finde ich).








 Ohne weitere Worte ;-)

Bis denn,

Euer Känguru



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen