Donnerstag, 21. Februar 2013

...noch mehr Fotos....

Zeit, Zeit Zeit!!!
Der Tag, die Uhr, sie eilt!
Der Stunden sind zu wenig,
ach, wär der Tag doch ewig!
Gibt es doch sooo viel "To-Do"
fürs kunterbunte Känguru....

Hallihallo!

Oh, Mann, ich hab im Moment das Gefühl, ich bekomme gar nichts geschafft....meine To-Do Liste ist zu lang...

Ich wollte eigentlich was nähen...Des Sohnemanns Hosen brauchen kreative Flicken (warum haben Jungs eigentlich IMMER Löcher an den Knien???)...ich wollte ganz viel backen und kochen...usw. usw.....die Tage haben definitiv zu wenig Stunden!!!

Da ich aber nochmal was von mir hören lassen wollte, werde ich heute noch mal ein paar Fotos hierlassen zum angucken. Ich habe zwischendurch noch mal ein bisschen experimentiert. Es sind mal wieder Sommerbilder, für Aktuelles ist es mir im Moment noch zu grau (und wie war das mit der Zeit???) Aber bald gibts hoffentlich genug Grünes zum knipsen.... (juhuu)!!!

Also:
Achtung! Sommerbilder:


Sommerwiese... (ich will Sonne und Insektensummen!!!!)


Ein kleiner Versuch (ich finde das irgendwie cool..) ;-):


Meine geliebten "Flattermänner" (und eine Schwebfliege... ;-) )

...ein Designversuch...


Oh jeh, wenn ich die Fotos seh, dann krieg ich Sommer-Sehnsucht...ich will nicht mehr frieren, Schnauze voll vom Winter!! (Er kann ja ganz schön sein, mit seinem Schnee und so, aber allmählich reichts!!)


Soo, jetzt schau ich mal, was ich noch so alles von meiner To-Do Liste schaffe oder eben NICHT schaffe ;-) Aber ich gebe nicht auf! ;-)

Bis denn,

Euer Känguru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen