Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich bin dabei - Blogger schenken Lesefreude!!

Halloo!!

Diesmal ohne Reim, weil ich mal ganz schnell was Tolles kundtun möchte:

Ich bin zwar noch ein totaler Blogneuling und hab auch noch nicht viel geschrieben, geschweige denn, dass ich Leser hätte, aber diese tolle Aktion hat mich sofort begeistert:

Blogger schenken Lesefreude 2013


Worum es dabei genau geht, erfahrt ihr bei Pudelmützes Bücherwelten und bei der GeschichtenAgentin, den Initiatorinnen dieser Aktion.
Ich mache dabei begeistert mit und möchte das Buch "Glennkill" von Leonie Swann als Hardcover verlosen!
Warum gerade dieses Buch? Das könnt ihr am 23.04. hier erfahren, die Verlosung erfolgt dann am 30.04. unter allen, die dann hier Kommentare hinterlassen...

Und wenn keiner kommentiert?

Macht auch nix, dann wird es an denjenigen verschenkt, von dem ich denke, dass er mal wieder was Schönes zum lesen braucht!! ;-)

Ich hoffe aber, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, dieses Buch zu verlosen!

UND: Ich verspreche hiermit feierlich, das Buch NICHT beim großen "A" zu kaufen, sondern beim Buchhändler um die Ecke...
Keine Kette, sondern ein süßes, kleines Buchgeschäft, wo es noch so richtig nach Büchern riecht, wo man keinen Kaffee bekommt, sondern nur Bücher! Und wo man liebevoll beraten wird (obwohl ich in diesem Fall ja schon weiß, was ich möchte)!

In diesem Sinne:

Bis denn,

Euer Känguru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen