Freitag, 1. Februar 2013

Allerlei Gereimtes und Ungereimtes

Erstmal das Gereimte:

Hallo, ich bin ein Känguru,
ein kunterbuntes noch dazu.
Ich habe Punkte, Streifen, Flecken
und bin immer zu entdecken.
Hier ist meine bunte Seite
in ihrer ganzen schönen Breite.

Und nun das Ungereimte:

Hallo ihr Lieben,
ich werde mich hier austoben, bunt und wild... alles, was ich so erdenke, erwerkele und schreibe, dass müsst ihr hier ertragen... ;-).
Ich bin Mama von zwei Kindern und arbeite noch nebenbei... was bedeutet, dass ich viel zu wenig Zeit für meine (zu zahlreichen) Hobbies habe. Vielleicht kann ich mich durchs bloggen ja "zwingen" etwas mehr Kreativität in meinen Alltag zu packen und Euch dann zu zeigen.
Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben....

Bis denn,

Euer Känguru!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen